Die letzten zwei Wochen kamen Beitrittsanfragen aus: Thurgau, Genf, Lausanne, Neuchâtel, Sion, Monthey, Kloten, Yverdon, Basel, Tessin, Biel, Zürich, Fribourg, Winterthur.

Antoine, Ungleichheit

«Ich habe die Nase voll von dieser kapitalistischen Gesellschaft. Ich habe es satt, dass die Ungleichheiten zwischen den sozialen Klassen so gross sind. Ich habe es satt und deshalb möchte ich mich euch anschliessen.
Liebe Grüsse, Antoine S. »

Arcady, Klassenhass

«Die Nase voll vom Kapitalismus. Diese Gesellschaft zwingt uns, dem Staat immer mehr Geld zu geben. Wir (…) haben nicht die Ressourcen, um die Lebenshaltungskosten ohne Unterstützung zu decken (…). Fuck the system. Gute Nacht.»

Johannes, Alternativlosigkeit

«Welche Wahl bleibt einem ausser selbst aktiv zu werden, wenn man Hoffnung auf eine Veränderung haben möchte?»

Elio, Klassiker

«Ich bin Kommunist und schaue mich nach Möglichkeiten um, aktiv zu werden.»